Tradition seit 1946

Vor 70 Jahren gründete Otto Schenk das Unternehmen. Er führte verschiedene Sanitärreparatur- und Spenglerarbeiten aus. Im Jahr 1960 trat sein Sohn Felix Schenk in den Betrieb ein. Sie nutzten die Chance und gaben der Unternehmung einen neuen Namen - Otto Schenk & Sohn. Zudem eröffneten sie zusätzlich eine Heizungsabteilung. 

Ende der 80 Jahre traten seine Söhne in die Unternehmung ein. Urs Schenk als gelernter Sanitärplaner und Sanitärinstallateur, René Schenk als Heizungs- und Werkleitungsmonteur.

Im Jahr 2002 wurde die Einzelfirma O. Schenk & Sohn in eine Aktiengesellschaft mit dem heutigen Namen Schenk Haustechnik AG umgewandelt. 

Heute wird das Unternehmen von Urs Schenk geleitet. Unser Team führt ihr Handwerk mit viel Berufsstolz aus. Wir stehen für Qualität im Bereich Wasser und Wärme.